Lernen Lieben Leben

Ich bin Johanna Watanabe. Staatlich geprüfte Pantomimin, Heilpraktikerin und Kampfkünstlerin.

Das Motto: Sei gut mit Dir finde ich sehr wichtig.

Bei meinen Patienten habe ich folgendes beobachtet: Je stärker die Beschwerden, desto ungeübter waren sie in der Selbstfürsorge.

Auch wenn die Selbstfürsorge ein breites Gebiet umfasst, habe ich mich auf den Bewegungsapparat spezialisiert. Insbesondere die Faszien, Haltung und Schmerzbehandlung sind meine Lieblingsgebiete. Mehr über meine Therapie finden Sie hier.

Informationen über meine Kurse, Seminare und Vorträge finden Sie hier.

Im Herbst 2018 habe ich einen YouTube-Kanal aufgemacht.

Dort gibt es zwei Arten von Videos:

1. Nutzvideos: Videos, die dir nützlich sein könnten. Zum Beispiel zum Thema Körper, Faszien, Selbstfürsorge, Haltung… aber auch alles mögliche andere.

2. Erzählvideos: Da erzähle ich Neues über den Kanal, Persönliches, teile meine neuesten Videoideen zum Abstimmen und spreche über das aktuelle Nutzvideo.

Alle Videos sind in meinem Blog beschrieben und verlinkt.