Johanna Watanabe | kontakt@fase-archiv.de | FASE = Faszienselbstfürsorge + Faszienselbsthilfe

Haushalt und Ordnung

Sich zum Aufräumen aufzuraffen kann nervig sein. Ich habe mir damals mithilfe von Musik und meiner Stimme eine feste Routine geschaffen, die mir hilft am Ball zu bleiben. Zum Video

Total simpel. Wenn du einen Raum aufräumst, sammle alle Sachen für einen anderen Raum in einem „Fremdkorb“. Zum Video

In Japan haben alle Bettdecken Schlaufen und alle Bettbezüge Bändel zum dranknoten an die Schlaufen. So verrutscht die Decke innerhalb des Bezuges nicht. Vorallem praktisch bei riesigen Decken. Zum Video

Auf dieser Website nutze ich nur essentielle Cookies. Bei den Links zu den YouTube-Videos kannst du auswählen, ob du dir die Videos anzeigen lassen willst. Falls ja, wird YouTube Cookies setzen. Datenschutz